Saisonale Blumenboxen mit frischen Schnittblumen in Frankfurt & Umgebung

Über Uns

Hallo und Willkommen in unserem kleinen eleganten Blumenparadies!

Wir sind Alyona und Bella, zwei gebürtige Frankfurterinnen mit einer Leidenschaft für Ästhetik und frische Blumen. Zwar sind wir keine klassische Floristinnen, aber inspiriert von der Eleganz der französischen Blumenateliers und unsere Liebe für Paris sowie als Fans hochangesehner Floristen wie des Amerikaners Jeff Leatham, möchten wir diese Art von Schönheit nach Frankfurt bringen. 

Blumen sind zu wunderbar um sie um nur bei bestimmten Anlässe zu genießen. Unsere Philosophie ist Blumen sollen unseren Alltag verschönern und uns täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Werde Teil unserer Gemeinschaft...

Wir wünschen Euch viel Freude mit unseren Blumenboxen und freuen uns jetzt schon etwa Bezauberndes und Duftendes für Dich und deine Liebsten zu kreierern! Gerne könnt ihr uns auch auf Instagram unter @femmeflorale_de folgen und euch mit Euren Blumenboxen mit dem #femmeflorale markieren.